Alicia Keys – Fallin’ (Official HD Video)

37 Comments

  1. Ich wäre um eindeutige Hilfe dankbar, damit ich nichts falsch verstehe. Es geht um leben und Tod. Such um meins. Richtig gehört.
    Ich brauche wirklich Klarheit. Das gibt mir auch Sicherheit.
    Was ich gestern gesagt habe, ich weiß nicht, ob das all gut war und der Sache dient.

  2. Das Lied trifft zu.

    Der idiot hat Leute in meinem Beisein umgebracht. Der ist hinter mir gelaufen. Ständig und kann geguckt, wem er im vorbeigehen blitzschnell die kehle zudrücken kann.
    Der scheint mehrere Arten von töten zu haben. Die einen schneller nebenbei. Ein Quickie für ihn. Due anderen nittelt der stundenlang . Da nimmt er sich Zeit. Hast du das gestern gehört das der beim messer ablecken ….jeuegt von..Natürlich.

    Der kommt dann und googelt, wascer sagen könnte, welche sex. Er haben könnte.

    Ich warte.

  3. Ich weiß jetzt was mit mir passiert ist. Ich habe es zum ersten Mal bewusst erlebt. Gestern nach dem Vorfall in der Küche lag ich auf dem Sofa und habe im Handy geschrieben. Mit einem mal konnte ich den Gedanken nicht mehr folgen und wurde wie down. Ich habe gesagt ich muß schlafen, was ich machte kurze Zeit. Nachdem ich wieder da war konnte ich mich nicht mehr richtig erinnern. Ich wusste nicht mehr das es so schlimm ist wie ich es dargestellt habe.
    Dann bin ich ins Bett etwas eingerichtet und schläfrig. Ich kam zur Ruhe. Mit einem mal höre ich den neben mir atmen. Er war aber im Nebenzimmer. Dann versuchte ich mich zu erinnern was gestern alles so passiert ist und ich konnte den Tag nicht mehr rekonstruieren. Ich habe nicht mehr logisch einen Zusammenhang gesehen. Der ganze Tag ist mir suspekt geworden.
    Mit allergrößte Mühe hab ich das geschafft. Aber nur weil och mich bewusst darum bemüht habe.
    In der Vergangenheit hatte ich dieses Bewusstsein nicht.
    Das, was ich erlebt habe ist für meine psyche zu schlimm und sie schützt sich , indem die Erinnerung nicht mehr erinnert wird. Das heißt nicht, daß meine Gedanken falsch sind.
    Ich treibe es auf die Spitze und polarisiere. Schon immer. So komme ich auf den Punkt. Die Umstände und die Begebenheiten müssen für mich nach dem Gefühl immer stimmen. Ich lasse mich nicht täuschen. Aber das was ich bei dem gesehen habe – das hält ein Empath nicht aus. Er schützt sich in dem er vergisst. Nue so kann ich mir erklären, daß ich auf den idioten rein gefallen bin. Der wollte nach allem gestern zu mir wieder sehr nett sein, als er vom Duschen wieder kam. Er sah wieder so aus, als wäre doch gar nichts. Das stand sogar in seinem Gesicht.
    So, ohne Erinnerung war i h bei dem 35 Jahre in der Drehtür gefangen, wie es so ein komiker aus Österreich formulierte. Sehr gut formuliert. Die anderen haben gelacht. Haben die wirklich gelacht? Konnten die das verstehen? Wer versteht sowas, wenn er nicht ich ist? Das wissen unmöglich alle. Warum lachen die dann über sowas? Unklar.

    Meine Tochter wollte er in tunesien umbringen. Ich kann mich an den Tag erinnern. Ich war mit dem in der Trennung und der wollte mit ihr unbedingt einen Ausflug in die Innenstadt unternehmen. Verwinkelte Häuser gucken. Das kam mir ungewöhnlich vor. Der Zustand in dem er wieder kam…ich weiß nicht Unklar. Ihr wusstet Bescheid und habt aufgepasst.
    Wie kann ich das wieder gut machen ? Niemals.

    1996 hatte ich mit allen recht. Nur das war echt zuviel. Das kam in keinem krimi vor noch hatte ich je damit zu tun. Ich muss da genau wie ich es jetzt erlebt habe mit Erinnerungslücken zu tun gehabt haben, sonst hätte ich h anders reagiert. Zudem war ich noch h jung, und jetzt bin ich h älter und strukturierter was ich zu Dieser zeit noch nicht si in dem Maße war.

    Aber mir war 1996 klar, daß wenn ich ihn verlasse , er meine Tochter zunächst quält. Nicht gleich tötet. Weil wenn nan selbst ein Kind hat, das kann man über einen längeren Zeitraum quälen. Ichhabe, wann war denn das, auf Bildern meiner Tochter aus dieser Zeit nach Indizien gesucht ob sie schlimmes erlebt hat, während i h im Krankenhaus war. Ob sie das i. Bildern verarbeitet hat. Danach fragen kann man sie ja nicht. Ich habe geglaubt etwas zu sehen und wollte das der Polizei zeigen.
    Jedenfalls bin ich 1996 bei dem idioten geblieben wegen meiner Tochter. Die hätte die Trennung nicht überlebt, weil, die mir meine Tochter weggenommen hätten. Das haben sie mir im Krankenhaus erzählt und mein Vater auch.
    Zudem gerate ich bei bei dem was die gemacht haben zurecht in Wut und äußere das auch. Ein normaler Mensch muß da ausflippen. Nur, auf andere hat es anders gewirkt. Ich wurde für verrueckt erklärt. I h hätte meine Tochter bei einer Scheidung nicht bekommen. Dann bin ich geblieben und er saß in der wohnstube im Sessel und hatte das beutegrinsen im Gesicht. Dazu möchte ich jetzt nicht schreiben. Das ist jetzt zu ekelhaft.

    Der wiedemann ist der komplettversager. Der hat ausser im Büro arrogant herum zu Stiefeln nur sein ego befriedigt. Dabei war der angeblich Psychologe. Ausser wichtig geredet vor mir hat der gar nichts. Der wiedemann muß jetzt damit leben, das der so morden konnte wies passiert ist. Ich war zu dieser Zeit neben der Spur. Der hat mich 14 Tage in Plauen arbeiten lassen und beobachtet. Der hat gesehen das i h nichts zustande gebracht habe, weil i h da meine Gedanken no h nicht so ordnen konnte und heillos überfordert war. Dann hat der Arsch mich den stümpern im Krankenhaus übergeben. Der war so doof, daß der nicht erkannt hat, daß nicht ich, sondern viele viele andere i todesgefahr geraten sind und auch tatsächlich ermordet worden sind. Der Stümper. Seine Aufgabe war, mich ins Boot zu ziehen und mitzuarbeiten um den ein Ende zu setzen. So kamen, i h schätze, das kann man sich nicht vorstellen, um.
    Ehrlich gesagt, wir schnappen den ja. I h möchte bei dem gerichtsprozess in den Haag nicht dabei sein. Da geht für diese scheiße mein restliches leben au h no h drauf.

    Ich war bei dem nur so lange und immer wieder, weil die Erinnerung weg ging bei mir, wenn ich mit solchen Sachen konfrontiert worden bin. Dieses Jahr im Krankenhaus hatte ich das mit den Tabletten, da ist das mit dem nicht mehr erinnern können eingetreten unbewusst. Unbewusst merkt man es nicht uns kann es sich selber nicht erklären.
    Wie bin ich denn da jetzt drauf gekommen?
    Wirklich erst vorhin wo ich es am Handy schreiben gemerkt habe, wie ich mich verändere. Ich reflektiere mich auch sehr. Immer. Ich stelle mir viele Fragen jeden Tag und suche nach einer Antwort, die für mich richtig ist. Das dauert mitunter Jahre. Aber so komme ich zu richtigen Ergebnissen. Und treffe ins Schwarze. Das passiert mir auch mit Kleinigkeiten. Ich verletze manchmal Leute, weil ich etwas erkenne und vielleicht nur eine kleine Bemerkung mache und erlebe manchmal, daß die echt sauer auf mich werden. Ich habe die getroffen. Mit etwas. Ich will das gar nicht. Wer will schon von jemandem so erkannt werden, der einem so die Sachen sagt….ich ziehe es deshalb oft vor nichts zu sagen, weil ich nicht beleidigen will , es aber oft nicht merke das ich es tue, weil i h immer so bin. Es ist nicht leicht aus mir schlau zu werden. Zumal durch die fehlende Erinnerung habe ich ja auch völlig anders reagiert, was sich aussenstehende nicht erklären konnten. Und i h habe diese erinnerungslücken selbst nicht gemerkt.

    Der nuhr hat schon immer auf mich seltsam gewirkt. Der hat vor 10 Jahren schon Sachen gesagt, da habe ich gedacht, das haste doch 2013 in Neuseeland erlebt. Der hat recht. So ging das die ganze Zeit. Der hat mich erinnert. Erst mit Sachen, die nicht so schlimm waren und dann kam der mit Sachen, da kam ich ins grübeln tagelang. Also, die gingen mir nicht aus dem Kopf. Ich dachte, der kann doch unmöglich dich meinen. So ein Zufall. Ich habe das nicht für möglich gehalten. Ich habe mich mit einmal angesprochen gefühlt und gemeint, mal was schreiben zu müssen. Das war das mit der Karte im November 2023. Und vorbei war es dann als der mit dem Vergleich von Apfel und birne kam. Und der Tag der birne mein Geburtstag ist. Also das das ein Zufall war, hab ich dann nicht mehr geglaubt. Und dann waren wir in Thailand und der hat Mich zum schreiben gebracht. Januar 2024. Da war das mit der Politik. Uns irgendwann dachte ich, es geht gar nicht um Politik. Due machen wegen etwas anderem diesen ganzen Stress. Da geht es um etwas anderes. Da hab ich gedacht, das das alles nur verarschen ist. Man manipuliert, man lenkt die Leute mit nebensächlichkeiten ab, um das Ganze so zu lenken, daß das in keinen Krieg mündet. Das war meine Vorstellung. Ich habe manchmal Gedanken, die sind mir selbst nicht ganz geheuer.

    Ich weiß jetzt nicht, wS ich alles geschrieben habe. I h habe mich nur mitgeteilt. Ich möchte sagen, daß ich keine Alleingang mache und um Hilfe bitte, wie ich mich jetzt in dieser Situation verhalten soll. Der idiot liegt in meinem Schlafzimmer. In drei Stunden sitzt der am Tisch am computer.
    Ich brauche deine Hilfe. Bitte. Ich bin ratlos.

  4. Ich hatte also mit allem 1996 recht. Meine ganzen Vermutungen.
    Danke, das du auf Sandra aufgepasst hast. Da kann man sich eigentlich nicht dafür bedanken. Ich stehe für ewig in deiner Schuld.

    Als Ermittler wird man da krank. Logisch.
    Ich tue mein bestes.ich möchte nicht ins Krankenhaus. Ich will den jeden Tag malträtieren. Jeden Tag an dem ich die Gelegenheit habe.

    Du bist spitze.

  5. Mir geht es soviel besser als dir und du nimmst ständig Rücksicht auf mich. Mit geht es gut. Ich mache mir Sorgen um dich. Und den idioten Mao si richtig eins zu geben bei allem was der gemacht hat, macht mir auch ein bisschen Spaß. Der hat nicht nur gemordet. Der hat mich auch 35 Jahre benutzt. Aber das ist für mich Geschichte. Du musst zusehen das du wieder auf die Beine kommst. Damit wir eine schöne Zeit haben können. Ich freue mich schon darauf endlich mal mir Herzen in den Arm genommen zu werden. Das andere ist mir tatsächlich nicht so wichtig. Sonst hätte ich den idioten eher verlassen. Mach die nicht soviel Gedanken wie ich ein Lied sehe. Das ist für dich zweitrangig. Du musst etwas gut finden, was dir hilft. Du wirst fündig werden wenn du mal inne hälst und auf dich schaust. Die anderen wissen das ja nicht. Und jeder hat was mit dem er fertig werden muß. Ich auch. Ich bin keine superfrau uns rase davon und nehme dich nicht mit. Ich habe wie jeder andere Fehler. Uns bin alles andere als perfekt.
    Sei nicht so nieder gedrückt. Du bist klasse. Ich möchte dich nicht mehr missen. Du gehörst zu mir. Und wir kriegen das schon hin. Und wenn nicht ist das auch kein Drama.

    Ihr Männer könnt so eine Einstellung schwer verstehen. Frauen sind da eben anders. Uns ich ganz besonders. Das ist aber auch alles. Sei nicht so beeindruckt von mir. Du bist der Chef von allem. Ich gehorche dir. Uns sonst sind wir auf Augenhöhe. Wobei ich mich lieber unterordnen als das ich den Ton angebe. Ich bin nämlich ein bisschen faul. Mach nur das nötigste .
    Aber gegen den idioten entwickle schon Kräfte. Der gehört weg.
    Um meine Tochter mache ich mir Sorgen. Und die Enkelkinder. Und alle anderen. Der idiot oder die brühgurke, wie ich ign jetzt öffentlich nenne, wenn er sich nicht entschuldigt, bringt mich in Wut. Und Wut setzt Kräfte frei. Das ist ja ungeheuerlich. Der ist so dooooooof und glaubt er sei genial und kann sich das alles leisten, was der macht . Die vielen Morde die der begangen hat. Und dich hat et an den Rand zum Selbstmord getrieben. Dafür muss der büßen. Dafür sorge ich und gebe mir Mühe. Ich muss nur auf mich aufpassen das ich es nicht übertreibe. Ich versichere ihm das ich bei ihm bleibe. Aber ich mach den so fertig, das der unbedingt einen Mord für seine Erholung braucht. Ixh teile euch rede Regung mit die et macht und euch helfen könnte. Er wird einen Fehler machen. Weil der durch mich so fertig ist, daß der sich selbst verrät. Ich sage euch alles, was euch helfen könnte.
    Ich weiß ja nichts von morden. Es isr sinnlos über den sich aufzuregen. Ich gehe jetzt schwimmen. Und zu Hause sage ich nichts als das ich es komplett vergessen hätte und stell ihn auf den weg. Mal sehen ob das klappt. Egal ob er es war mit dem Schlüssel oder nicht. Das ist für mich ein guter Aufhänger. Und die brühgurken hab ich einzeln in sein Bett verteilt. Auf diesem Thema kann ich gut herum reiten. Ich kann mich gut in etwas verweisen. Du brauchst vor mir keine Angst zu haben. I h bin nur so zu den so. Weil der so ein Schwein ist. Ansonsten kommt man gut mit mir aus. Ich kenne solche Anfälle von mir eigentlich nicht. Aber bei dem krieg ich soviel Wut. Und wenn ich noch gereizt werde dann geht's los. Zu dir werde ich niemals so sein. Ich bin nicht so mich strengt das an. Ich kriege Kopfschmerzen.

    Sei nicht so hart mir dir mein Liebling.

    Deine Steffi ❤

    Hör mal das Lied shakermaker.

  6. Dios habita en cada uno de nosotros, y en las personas que nos rodean, conocidas y desconocidas. Nos ha dotado de creatividad y bondad infinita, sólo hay que atreverse a usarla. ❤
    Un abrazo a cualquiera que se sienta solo hoy, siempre hay alguien con ganas de sonreirte, ser amable, escucharte. Hay que buscar

  7. I keep on fallin'
    In and out of love
    With you
    Sometimes I love ya
    Sometimes you make me blue
    Sometimes I feel good
    At times I feel used
    Lovin' you darlin'
    Makes me so confused
    I keep on fallin' in and out
    Of love with you
    I never loved someone
    The way that I love you
    Oh, oh, I never felt this way
    How do you give me so much pleasure
    And cause me so much pain? (Yeah, yeah)
    Just when I think
    I've taken more than would a fool
    I start fallin' back in love with you
    I keep on fallin' in and out
    Of love with you
    I never (uh huh) loved someone (someone)
    The way that I (way I) love you (uh, uh)
    Oh, baby
    I, I, I, I'm fallin'
    I, I, I, I'm fallin'
    Fall, fall, fall (sing)
    Fall
    I keep on fallin' in and out (out)
    Of love (love) with you (with you)
    I never (never) loved someone (loved)
    The way that I (I) love you
    I'm fallin' in and out
    Of love (of love) with you (with you)
    I never (no) loved someone (no, no)
    The way that I (uh) love you
    I'm fallin' in and out
    Of love (of love) with you (with you)
    I never (no) loved someone (no, no)
    The way that I (uh) love you
    What?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

© 2024 Video - Theme by WPEnjoy